. .
Modern Sound Bigband BockenheimModern Sound Bigband BockenheimModern Sound Bigband BockenheimModern Sound Bigband Bockenheim

Bass

Michael Wessely (Sousaphon)

Michael Wessely, auch ein Urgestein bei der Modern Sound Big Band. 1975, gerade 8 Jahre alt, begann er bei der MSBB. Er war einer der wenigen, der das Trommeln noch bei unserem verstorbenen Ehrenpräsidenten Karl Martin erlernte. Später kam er über das Melaphon, die Ventilposaune zum Sousaphon. Dieses Instrument spielt er nun seit 1984. Michael war über Jahrzente in der Vorstandschaft, zuletzt war er unser Finanzminister.

 

Petra Hochstetter (Bassgitarre)

1997 kam Petra zum Verein. Zum damaligen Zeitpunkt spielten schon ihr Mann und ihr Sohn im Orchester mit. 1 ½ Jahre besuchte sie die Musikschule, bevor 1998 ihren ersten Auftritt für die MSBB absolvierte.

 

Philipp Volkert (Bassgitarre)

Der werdende Gymnasiallehrer unterstützt uns immer wieder, wenn es seine Zeit erlaubt. Wir hoffen alle, dass er in Zukunft noch mehr Zeit haben wird.

 
^ nach oben
intern