. .
Modern Sound Bigband BockenheimModern Sound Bigband BockenheimModern Sound Bigband BockenheimModern Sound Bigband Bockenheim

Drums/ Percussion

Stefan Beyer

Auch Stefan Beyer kann man als Urgestein der Modern Sound Big Band bezeichnen. 1975 kam er zu der MSBB. Er entschied sich gleich für das Trommeln und ist dieser Instrumentengattung bis zum heutigen Tage treu geblieben. Seit 1986 ist er Mitglied in der Vereinsführung.

 

Bernd Schneider

Er ist der Dino unter den Musikern bei der Modern Sound Big Band, denn bereits ein Jahr nach der Vereinsgründung 1965, ist er Musiker bei dieser Truppe. Nach dem misslungenen Versuch Querflöte zu spielen, entschied er sich für das Trommeln. Auch Bernd ist diesem Bereich bis heute treu geblieben. Von 1978-2010 war er Vorstandsmitglied, in den Jahren 1996-2010 war er 1. Vorsitzender des Vereines. Seit März 2010 ist Bernd Ehrenmitglied der MSBB und ist mächtig Stolz darauf.

 

 
^ nach oben
intern