. .
Modern Sound Bigband BockenheimModern Sound Bigband BockenheimModern Sound Bigband BockenheimModern Sound Bigband Bockenheim

Gästebuch



Nachricht 1-10 von 86.
02.06.2015
Alina ( Wachenheim , Deutschland )
Webseite: MSBB
Eure Musik ist einfach klasse! Ich war bei fast jedem Auftritt von euch dabei. :)
02.06.2015
Michelle Meyer ( Dittelsheim-Heßloch , Deutschland )
Webseite: MSBB.de
Eure Musik ist einfach klasse, auch wenn Ich sie nur durch meine gute Freundin kenne, die die Tochter von Pachi ist.
19.06.2014
Jasmin
Hallo,

toll, dass ihr ein zweites Mal nach Weisenheim gekommen seid.
Ihr habt wieder tolle Musik gemacht und unser Weinfest damit bereichert!
25.11.2013
Greiner Ralf ( 96224 Burgkunstadt , Bayern )
Hallo. Hab euch durch Zufall in You Tube entdeckt.Hut ab.Ich spiele selber Musik.Das Instrument ruht etwas.Finde bei uns keinen passenden verein.mfg ralf
23.10.2013
Jana Meier ( Rockenhausen )
Hallo,
hab Euch am Sonntag das erste Mal in Bockenheim gehört.
was soll ich sagen. Ich finde euch super!!!
Ihr macht spitzen Musik. Ich bin echt begeistert.
Deshalb freu ich mich auf Freitag in Breunigweiler. Es ist schön zu sehen, wieviel Spaß Euch die Musik macht. Weiter so.
Euer neuer Fan!
29.04.2012
Thomas Schneider
Webseite: info@montageservice-schneider .de

Hallo,


Ich hatte das Vergnügen am Samstag den 28. April bei eurem Jahreskonzert die Percussion zu spielen. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Die Truppe mal wieder so zu erleben - fand ich SUPER. Der Event war rundum gelungen. Ich hoffe, noch öfter dabei sein zu können. Danke!


Euer Thomas

14.02.2012
Weber Steffen
Hallo
Da will ich mal der erste sein, der ins Gästebuch der MSBB neuen Homepage schreibt. Super gelungen Bernd!
Danke
Gruß
Steffen
09.05.2011
Karla Klag
Wir hatten am Samstag unser Jahreskonzert, das uns viel Freude gemacht hat und sehr gut beim Puplikum ankam. Ein großes Dankeschön für den Fleiß und die Einsatzbereitschaft gebührt unserem Dirigenten Heiko Raubach.
10.03.2010
Bernd Schneider ( Bockenheim )
Webseite: www.modernsoundbigband.de
Hallo an alle, die unser Gästebuch lesen.


Karten für "DIE DICKEN KINDER" bekommt ihr unter der Te.-Nr.: 06359 939175 oder 01733219762.





Gruß


Bernd Schneider


1. Vorsitzender a
26.10.2009
sabine
hallo,

würde gerne wissen, wo ich die karten im vorverkauf für die dicken kinder am 31.10. erhalte.

gruss

sabine
Nachricht 1-10 von 86.

 
^ nach oben
intern