. .
Modern Sound Bigband BockenheimModern Sound Bigband BockenheimModern Sound Bigband BockenheimModern Sound Bigband Bockenheim

Gästebuch



Nachricht 71-80 von 89.
12.02.2003
Karla Klag ( Bockenheim )
Hallo Leute,

auf unserer HP fehlt noch der Hinweis, dass auch Erwachsene Musiker (Bläser), die bei uns gerne mitmachen würden und sich aus irgendeinem Grund nicht trauen, gerne gesehen werden. Also wer Lust hat bitte melden.

Eure Saxophonistin Karla
01.02.2003
Christian Wessa ( Hamburg )
Webseite: www.flugzeugbau.net


Viele Grüße aus Hamburg....mit nem netten link zu einem Studienfreund aus meinem Fachbereich Flugzeugbau.... für alle Freunde des ADAC



Viele Grüße Christian



www.freehomepages.com/merouane/Webpage/ADACreload.gif



17.01.2003
anonym ( fischbachhausen )
Hallo ihr Stinker ich finde eure Musik geil trotzdem kann ich manche nicht leiden (gel Wessa).
13.01.2003
sarah schmitt ( bockenheim )
Hi!

Na alles klar.

Also erst einmal sahra schmidt schreibt man so: Sarah schmitt.(also mich zumindestens)

Ja das wollte ich nur sagen.

Gruß an alle msbb´ler

Sarah h*e*a*g*d*l
20.12.2002
Christian Wessa ( Hamburg )
Webseite: www.flugzeugbau.net
Zum Weihnachtsfest möchte ich euch einen Beweis geben, der zeigt es es rein mathematisch und physikalisch keinen Weihnachtsmann geben kann.



Die Fakten:

1. Keine zur Zeit bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. Aber es gibt 300.000 Spezies von Organismen, die noch nicht klassifiziert sind; und obwohl es sich hierbei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, können fliegende Rentiere nicht mit Sicherheit ausgeschlossen werden.



2. Der Weihnachtsmann beliefert nur Christen. Ziehen wir also von weltweit ca. 2 Milliarden Kindern alle Moslems, Hindus, Juden und Buddhisten ab, bleiben ca.340 Millionen Kinder.



3. Bei durchschnittlich 3 Kindern pro Haushalt und der Annahme, dass in jedem Haus zumindest ein braves Kind lebt, ergeben sich 113 Millionen Haushalte.



4. Nutzt der Weihnachtsmann die verschiedenen Zeitzonen (von Osten nach Westen), hat er einen 31-Stunden Weihnachtstag zur Verfügung. Damit hat er pro Sekunde ca. 1000 Besuche durchzuführen. In dieser Zeit springt er aus dem Schlitten, klettert durch den Kamin, verteilt die Geschenke unter dem Baum, füllt Socken, sprintet zurück zum Schlitten und fliegt zum nächsten Haus.



5. Nehmen wir eine durchschnittliche Entfernung von 1 km zwischen den einzelnen Häusern, so bringt der Schlitten des Weihnachtsmannes über 1000 km/Sekunde auf die Kufen. Das ist 3 000fache Schallgeschwindigkeit. ein gewöhnliches Rentier schafft bestenfalls 25 km pro Stunde.



6. Nun zur Ladung des Schlittens: Unter der Annahme, dass jedes Kind nur ein Lego-Set mit 1 kg bekommt, ergibt dies 340 000 kg, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der als übergewichtig beschrieben wird.



7. Selbst wenn ein fliegendes Rentier das Zehnfache eines normalen Rentieres ziehen kann, braucht man für den Schlitten 200 000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht (ohne Schlitten) auf 400.000 Tonnen. Das ist das Vierfache der Queen Elizabeth (das Schiff).



8. 400 000 Tonnen bei 1000 km/Sek erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand. Das vorderste Rentierpaar muss 17 Trillionen Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Sie würden damit augenblicklich in Flammen aufgehen und das nächste Paar wird dem Luftwiderstand preisgegeben.



9. Innerhalb weniger tausendstel Sekunden hat sich die gesamte Rentierherde vaporisiert. Der Weihnachtsmann unterliegt unterdessen der beinahe 20.000fachen Erdbeschleunigung.



10. Bei einem Gewicht von 120 kg (lächerlich für einen Weihnachtsmann) würde er mit einer Kraft von 24 Millionen Newton an das Ende des Schlittens genagelt.



Daher: Hat der Weihnachtsmann jemals die Geschenke gebracht, ist er heute tot!



Trotzdem wünsche ich allen Musikerinnen und Musikern der Modern Sound Big Band ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2003.



Viele Grüße aus Hamburg



Christian Wessa







24.11.2002
Christian Wessa ( Hamburg )
Webseite: www.flugzeugbau.net
Hallo an alle Musiker der Modern Sound Big Band.



Ich bin gerade zum ersten mal auf eurer Homepage und muß sagen, alle Achtung habt ihr super hinbekommen. Ich sende viele Grüße aus Hamburg in meine Heimat Bockenheim und kann nur sagen weiter so.

Viele Grüße Christian Wessa
16.11.2002
Alessa ( Bockenheim )
Hallo Leute!Die HP ist voll *Krass*

Bloß ein paar Bilder der Musiker wären nicht schlecht!

Also dann bis zur nächsten Übungstunde!

Bye Bye eure Trompeterin ALESSA!

*h*e*l*
14.11.2002
Roland Pfaffmann ( Bockenheim )
Hallo Leute,
es gibt bestimmt ne Menge aktuelle Bilder, ihr müßt sie mir nur schicken dann binde ich sie mit ein.
Gruß Roland
25.10.2002
Christopher Schell ( Bockenheim )
Hi ihr MSBBler...



Also die HP is ja ganz gut, aber es fehlen seit ewigen Zeitendie Fotos!!!naja bis zur nächsten Übungsstunde...



Euer Keyboarder Chris
06.10.2002
Sandra ( Bockenheim )
Hallo Leute
Die Hp ist super geworden.
Viele Grüße, 
eure Sandra
Nachricht 71-80 von 89.

 
^ nach oben
intern