. .
Modern Sound Bigband BockenheimModern Sound Bigband BockenheimModern Sound Bigband BockenheimModern Sound Bigband Bockenheim

Posaunen

Steffen Weber

Le President der Modern Sound Big Band. Nach vielen Jahren in der Vorstandschaft der MSBB ist Steffen seit März 2010 der 1. Vorsitzende des Vereines. Seit 1976 gehört er zur Gruppe, bei der er mit der Ventilfanfare begann, gefolgt vom Melaphone und der Ventilposaune. Seit 1988 steht er an der Posaune.

 

Andrea Molitor

Seit über 40 Jahren, genau seit 1970 gehört Andrea zur MSBB. Als kleines Mädchen begann sie mit der Querflöte. Ähnlich wie Steffen kam das Melaphone und die Ventilposaune. Nach kurzer Kinderpause entschied sie sich dann für die Posaune. Andrea ist Schriftführerin und engagiert sich in der musikalischen Früherziehung des Vereines.

 

Matthias Czekalla

Seit 1996 ist der Sausenheimer bei der Modern Sound Big Band dabei. Man nennt ihn auch den “ Mac Gyver“ des Vereines . Egal wie kompliziert die Situation auch ist, Matthias findet immer einen Ausweg, zumal er auch immer für gute Stimmung sorgt. Er ist auch Mitglied der Vorstandschaft.

 

 
^ nach oben
intern